Liebe Gäste unseres Hauses!


Unser Gästebuch gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre gewonnenen Urlaubserinnerungen anderen Gästen mitzuteilen.
 Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Ihre Familie Doris und Sigi Dreer. Bitte verwenden sie dazu unsere nachstehende Emailadresse:


Die Zeit sein lassen auf die Uhr nicht aufpassen.
Nicht rennen und hasten, 'ausrasten'.
Das jetzt genießen, im Genießen zerfließen und daneben
nur leben das ist  Urlaub

Ihre Familie Doris und Sigi Dreer


Familie Schuster, 18.3.19

liebe Familie Dreer, lieber Skilehrer Sigi

hatte mich nicht getraut auf die Bretter zu stehen oder einen Skikurs mit anderen zu machen. Dann habe ich einfach den hauseigenen Skilehrer Sigi gefragt - und wir haben alles besprochen, du hast die Ruhe weg - viel Geduld und in 1-2 Stunden konnte ich schon den kleinen Lift benutzen. Was war das für eine Freue für mich. Vielen herzlichen Dank -

Die Wohnung hat zur Entspannung eingeladen. Es war sehr sauber, ruhig und ganz gemütlich. Jeden Tag kam das Reh vorbei :) bis vor die Terasse. Wir werden Sie weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder. Ein gelungener Winterurlaub. DANKESCHÖN.


W.W., 05.03.19

liebe Dreers, wir waren das zweite Mal in Eurer tollen Wohnung und wieder war es schön. Hier stimmt alles. Die schöne ruhige Lage, das herrliche Schlafen (eure Matratzen sind spitz!!!), bequemes Wohnzimmer und Platz in der Wohnung. Der Blick auf den kleinen Skilift ist morgens schon ein Highlight. Bleibt so wie Ihr seid, authentisch freundlich, nie aufdringlich und mit Rat und Tat immer zu Stelle. SUPER WLAN .Noch viele gute Gäste  und auch wir reihen uns wieder ein und kommen wieder. Herzliche Grüsse

Kevin, 04.02.19

l
iebe Familie Dreer, hallo Doris. wir möchten uns bei dir bedanken für die schöne Zeit. Wir waren im Januar deine Gäste. Die Wohnung haben wir sehr genossen. Es war ruhig und eine tolle Aussicht zum kleinen Skilift und ruhig. Auch die Betten sind herrlich. Wir haben super gut geschlafen. Das Wetter war von Sonne bis Schneesturm alles dabei. Ein toller Winter. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Alles Gute und wir kommen wieder. liebe Grüsse

Familie Daan, 27.01.2019

Sehr geehrte Familie Dreer, wir haben wunderbare Tage in Ihrem Haus verbracht. Das Appartement ist sehr grosszügig eingerichtet, mit viel Rückzugsmöglichkeit :) das wir sehr genossen haben. Schöne Skitage und tollen Schnee gab es auch. Der kleine skilift am Scholenwieselift war ideal für uns zum skifahren, winterwandern und langlaufen. Das auto haben wir die meiste Zeit auf dem Parkplatz der Ferienapartement stehen gelassen. Alles war runderum spitze. Die Ruhe, die netten Gastgeber.  Sie haben uns einen schönen erholsamen Urlaub gemacht. Ganz liebe Grüsse - wir kommen wieder


Familie Anja, Thomas, Matze

Wir waren schon fast verzweifelt und haben gedacht das neue Jahr nicht in unseren geliebten Bergen beginnen zu können, als der pure Zufall uns die gute Fee namens Doris Dreer schickte.
Voller Vorfreude fuhren wir ins tolle Reutte und wurden so liebevoll empfangen. Es sind immer die Kleinigkeiten die Dinge unvergesslich machen. Der liebevolle Kaffee der bereit stand und die Schoki auf dem Bett. Das Haus Berta hatte sofort unser Herz, die Aussicht traumhaft und die liebevoll gestaltete Wohnung einfach gemütlich. Ganz zu Schweigen von Siggi und Doris die mit ihrer Art eine familiäre Atmosphäre zum wohlfühle schaffen . Ihr seid toll sowohl vor dem Urlaub als auch während der Tage und danach. Es war uns ein Vergnügen Eure Gäste zu sein . Wer eine Auszeit sucht wird sie da finden.
Vielen Dank für Alles
Anja, Matze und Thomas

Familie Güldner, 24.09.2018

Wir wohnten in der Terrassenwohnung - sie war ein Traum. Es fehlte uns an nichts. Die Ausblicke und die Lage waren traumhaft. Und eines morgens waren tatsächlich Rehe vor unserem Fenster zuehen.
Unsere Gastgeber waren sehr herzlich und liebevoll. Es gab ein tolles Willkommen und viele Tipps, was man unternehmen kann. Als sich die Sohle von meinen Wanderschuhen löste, half Doris sofort. Klasse und nochmals tausend Dank. Der Abschied fiel uns schwer ... wir wollen wiederkommen :-)


Familie A.R. aus Deutschland, 27.08.2018

Wir waren das erste Mal bei Familie Dreer im Lechtal. Schöne ruhige Ungebung alles da. Sogar verschiedene Kopfkissen zur Wahl. Sehr sauber und eine Herzlichkeit der Vermieter vom ersten email Kontakt....Wohnzimmer abens zum Erholen oder im Garten....bis bald
 

Familie E., 26.08.2018

Liebe Familie Dreer,
wir durften in eurem Haus fast eine gesamte Woche verbringen und genießen. Eure Wohnung lässt keine Wünsche offen und bei Fragen oder einem kurzen Gespräch, hattet ihr immer ein offenes Ohr für uns und das auf so eine zwanglose und freundliche Art und Weise, dass kurze Gespräche auch gerne zu längeren wurden. Wir haben die Zeit sehr genossen, fühlten uns wohl und konnten so richtig abschalten vom alltäglichen Stress. Wir empfehlen euer Haus gerne weiter und hoffen euch in Zukunft bei weiteren Aufenthalten bei euch wieder zu sehen.

Familie S. aus Deutschland, 20.08.18


liebe Familie Dreer, hallo Sigi und Doris
ganz begeistert sind wir wieder nach Hause gefahren. Wir waren im HAUS BERTA untergebracht, das erste Mal und es war ein herrlich entspannter Urlaub bei Euch. Die neue Wohnung und das schön restaurierte Haus hat uns schon sehr beeindruckt. Kein Life-Style sondern behaglich, sehr gemütlich steht es inmitten des Dorfes Höfen - und doch hat man auf der riesengrossen Balkon-Terrasse im Liegestuhl immer ein ruhiges Plätzchen zum Ausruhen. Wir haben wunderbar ruhig und toll in den Betten geschlafen. Der Hausherr "Sigi" war immer zur Stelle mit Rat und Tat und tollen Tips. Die Küche ist schön gross und vom Backofen, bis zur Spülmaschine einfach alles da. Von jedem Zimmer kann man auf den Balkon gehen - toll. Kabel-Tv mit vielen Programmen, Internet, bequeme Fernsehsessel und in allen Räumen gemütliche Sitzgruppen. Der Bus ins Lechtal fährt vor der Haustüre ab. Die Nachbarn haben auch immer geholfen. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt. Ein Ferienzuhause. Wir kommen wieder bis zum nächsten Jahr.
Eure Fam. S.

Attila, Claudia und Natali, 08.08.2018

Schon zum 2ten Mal waren wir zu Gast bei Doris und Sigi im wunderschönen Lechtal. Und wir sind restlos begeistert. Die FeWo (wir kennen sowohl die Balkon als auch die Terrassenwohnung) sind perfekt. Großzügig und richtig liebevoll eingerichtet. Und was uns ganz besonders gefällt, ist die herrlich ruhige und idyllische Lage mit einem traumhaften Blick auf den Hahnenkamm. Getoppt wird das Ganze nur noch von der herzlichen Gastfreundschaft der Vermieter. Beide stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, ohne dabei aufdringlich zu sein. Hier machen wir nicht nur Urlaub, sondern hier fühlen wir uns zu Hause!!! Absolut empfehlenswert!
 

Familie H., 08.08.18

Die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet. Es fehlte an nichts.
Preis/Leistung stimmen. Der Service und der herzliche Empfang entschädigen für eine länger/lange Anreise.
Die Umgebung ist traumhaft (aber wir hatten auch super Wetter gebucht und bekommen).
Wir konnten uns sehr gut erholen und werden noch lange davon zehren.
Ich denke, wir werden Tirol/Höfen und Familie Dreer bestimmt noch einmal besuchen. Auf jeden Fall kann man die Wohnung uneingeschänkt weiter empfehlen.
Vielen Dank für die schöne Zeit.

Klaus und Andrea, 12.07.2018

Haben uns von Anfang an wohlgefühlt, die Lage des Hauses und die gemütliche Einrichtung ist genauso, wie beschrieben. Ein ruhiges Feriendomizil, das genau für uns, die Ruhe und Erholung gesucht haben, richtig war. Die Vermieter sind unkompliziert und herzlich - rundum ein gelungener Aufenthalt

Milton und Mario, 06.04.2018

Eine unvergessliche Winterwoche bei Doris und Sigi

Wir haben Doris und Sigi für eine Woche besucht und haben uns bei den beiden pudelwohl gefühlt.
Die Wohnung ist gemütlich und mit ihren Details wie eine echte Wohnung und nicht wie manche "sterile" Ferienwohnung. Die Lage ist echt klasse, bereits am zweiten Abend konnten wir gleich 3 Rehe direkt vom Balkon aus beobachten. Auch der Blick in die Berge ist traumhaft ... aufwachen und direkt Natur und Berge, sowas hatten wir bisher noch nie.
Und die Ruhe ... die war wirklich unglaublich ruhig :-) selten so ruhig und gut geschlafen!
Dennoch ist es nicht "ab vom Schuss" ... man kann z.B. zu Fuss i n eine urige Hütte laufen und lecker lokales Essen geniessen.
Auch hier geben Doris und Sigi gute Tipps.
Auch nicht unwichtig, man hat hier absolute Privatsphäre - Doris und Sigi sind für einen da, wenn man sie braucht und wenn nicht, ist man für sich allein. Einfach tolle Gastgeber!
Nicht unerwänht lassen möchten Sigi in seiner Rolle als Skilehrer.
Als Gelegenheitsfahrer (alle paar Jahre mal) hat er uns einen super Einstiegskurs gegeben. Er hat erkannt, was uns fehlt und uns entsprechend genau das Richtige vermittelt. Die Tage danach hatten wir Pistenspass pur, ohne Knochenbrüche :-)
Als kleinen Luxus behalten wir den "antiken Skiständer" von Sigis Vater in Erinnerung, sowie den Trockenraum für Skischuhe und co.

nser Fazit: Doris und Sigi sind nicht nur menschlich toll, sondern auch klasse Gastgeber, bei denen wir uns sehr wohlgefühlt haben. Wir fühlten uns familiär aufgenommen, ohne unsere Privatsphäre zu vermissen. Es war eine sehr entspannte Urlaubswoche, an die wir uns gerne erinnern ... und: wir werden uns ganz bestimmt wieder sehen.

Geschrieben von Milton und Mario aus Köln
 

Fam. C.M., 07.03.2018

Magnifique séjour  Haus Berta

Très bel appartement, très pratique, idéalement situé dans un cadre agréable. Les très belles pistes de ski sont à moins de 5 minutes et très facilement accessibles. Merci aux sympathiques propriétaires !

Schöner Aufenthalt

Sehr schöne Wohnung, sehr praktisch, ideal in einer angenehmen Umgebung gelegen. Die schönen Skipisten sind weniger als 5 Minuten entfernt und sehr gut erreichbar. Vielen Dank an die freundlichen Besitzer!


Kai, Antje, Vincent und Theresa, 25.02.2018

Liebe Familie Dreer,

noch mal herzlichen Dank für das schöne Urlaubsquartier, dass wir zu Fasching beziehen konnten.

Wir haben uns bei Ihnen total wohlgefühlt und die Tage in der tollen Ferienwohnung sehr genossen. Die Räume waren sehr gemütlich und für vier Personen großzügig geschnitten. Gut hat uns gefallen, dass Sie einen beheizten Skiraum haben und wir früh mit warmen und trockenen Skischuhen starten konnten.

Außerdem hat uns gefallen, dass man rund um Höfen, so viel (z. B. Thermalbad, Highline 179...) erleben kann

Liebe Grüße - vielleicht sehen wir uns wieder mal

Kai, Antje, Vincent und Theresa


Sibille, 25.02.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der romanisch, liebevoll eingerichteten Ferienwohnung im HAUS BERTA Ideal die direkte Lage am Skilift-Danke für den netten Skiunterricht sowie die sympathische und freundliche Betreuung der Gasteberin.
Rundum sehr empfehlenswert!


Bettina, 13.01.2018

Sehr herzliche und hilfsbereite Vermieter, die Wohnung mit zwei SZ ist großzügig geschnitten und gut ausgestattet. Skigebiete, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten am Ort.

Reinhold, 08.10.2017

sehr geehrte Familie Dreer

wir bedanken uns bei Ihnen für die herzliche Gastfreundschaft und Insider-Tipps. Das Lechtal ist ein schöner, noch nicht vom Massentourismus heimgeholtes Plätzchen. Man findet noch ruhige und beschauliche Ecken. Besonders Ihre tolle Fotomappe mit Ausflügen. Wir wären dort niemals hingekommen. Die Wohnung hat alles was man braucht. Sehr gemütlich und besonders gutes und ruhiges Schlafen. Wichtig, wenn man aus der Stadt kommt. Bei Abreise baten Sie uns noch um eine kurzes Feedback,wennn wir wieder gut daheim angekommen sind. Das hat uns sehr gefallen und macht unseren tollen Urlaub bei Ihnen "rund". So etwas hatten wir noch nie!!!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das war nicht unser letzter Urlaub bei Ihnen. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Alles gute für Sie und Ihre Familie.


Familie Sperlich, 05.10.2017

Die gut ausgestattete und gemütliche Ferienwohnung von Doris und Sigi hat unseren Wanderurlaub im September 2017 zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Wir erhielten zudem noch sehr nützliche und interessante Tipps zu Wanderungen und Unternehmungen im Umkreis.Wir haben uns sehr wohl gefühlt !


Familie Salmen, 14.08.2017

Liebe Familie Dreer,

dank  eurer herzlichen Begrüßung haben wir uns von Anfang an bei euch wohlgefühlt

Es war einfach Erholung pur bei euch. Dank eurer zahlreichen Tipps konnten wir viele schöne Ecken des wunderschönen Tirols erkunden und kennenlernen.

Viele herzliche Grüße, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !

Stephanie, Konstanze und Michael Salmen


Fam. Sauermann, 26.07.2017

liebe Familie Dreer

Mit einem Tag Verspäten sind wir nach unserer Wandertou nach Meran erst in Reutte-Höfen angekommen. Die Ferienwoche bei Ihnen war ein besonderes Erlebnis. Wir haben uns sehr sehr wohl in der Ferienwohnung gefühlt. Absolut empfehlenswert. Umfangreiches InfoMaterial lag aus. Ebenso Wanderbeschreibungen. Die persönlich empfohlenen Wandertouren, vor allem zu Fraueninsel waren absolut Top und eindrucksvoll. Gerne kommen wir wieder zu Ihnen bei unserer Lechtaltour die wir zur Zeit planen. Das sehr gepflegte Haus ist absolut empfehlenswert, die Vermieter stehen den Mietern mit Rat und Tat bei Fragen jeglicher Art zur Verfügung. Wirklich ein sehr gelungener Urlaub. E. Sauermann

Tom, 20.07.2017

liebe Doris, lieber Sigi,

traumhafte Urlaubstage in dem malerischen Örtchen Höfen gingen leider viel zu schnell zu Ende! In dem neurenovierten, blitzsauberen, gemütlich eingerichtetem Haus Berta fühlt man sich sehr wohl. Ihr beide seit genauso wie ihr auf der Homepage dem Gast vermittelt. (zum umarmen) Die Fahrt auf den Berg mit der Seilbahn, bei welcher du uns begleitet hast, liebe Doris, wird für uns Städter wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben. Die Luft, die Aussicht, unbeschreiblich. Selbst wenn man nicht mehr so gut zu Fuss ist, kann man die Fahrt auf den Berg mit der Seilbahn wagen. Von der Bergluft richtig müde, schlaft man in den tollen Betten mit den prima Matratzen ausgezeichnet. Alles in allem, man könnte es wochenlange bei euch aushalten!
Wir werden diese schöne Zeit auf jeden Fall wiederholen und freuen uns schon sehr darauf!

Alles Liebe Tom mit Töchterchen

Sebastian, 13.05.2017

liebe Familie Dreer,

auch wir möchten uns den anderen Gästen anschließen und uns mit ein paar Zeilen hier eintragen. Wir hatten einen perfekten und wunderschönen Urlaub in Ihrem sehr gepflegten und sauberen Haus. Zu Hause kann ich nicht so gut und ruhig schlafen wie bei Euch. Das alleine war schon klasse. Wir hatten herrlichen Sonnenschein im April, die Wanderwege besonders im Lechtal gut zu gehen. Nach einer schönen Wanderungen haben wir in der Therme und im Schwimmbad relaxt (Gratis im Angebot enthalten!!) und abends im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Die Wohnung hat alles was man benötigt und ist sehr gut ausgestattet. Die Betten mit den tollen Matratzen und der verschiedenen Kopfkissen - herrlich. Wir wünschen Ihnen immer gute Gäste und kommen auch gerne wieder, das ist klar. Eine gute Zeit und bis bald Euer Sebi mit Familie.


Thomas und Beate, 04.05.2017

Liebe Doris, lieber Sigi,

ein wunderschöner Urlaub ging leider viel zu schnell zu Ende!
Begonnen von eurem liebevollen Empfang, den wundervollen Gesprächen, bis hin zu der blitzsauberen gemütlich eingerichteten Wohnung, in der wundervollen Landschaft war dies einer der schönsten Urlaube die wir je gemacht haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden euch die liebsten Grüße aus Wien

Thomas und Beate


Familie Diller/Scheler 06.01.2017

liebe Familie Dreer

nochmals vielen Dank für die schönen Tage im Haus Berta. Wir haben uns in Ihrer Ferienwohnung und im Ort Höfen sehr wohlgefühlt. Unsere Enkelkinder hatten riesigen Spass beim Rodeln und Eislaufen. Das Wetter war super. 8 Tage Sonnenschein und nachts einen wunderschönen Sternenhimmel.

Wir empfehlen das Haus Berta wärmstens weiter und würden im nächsten Winter gerne wiederkommen.

freuen uns auf ein Wiedersehen. Familie Diller und Familie Scheler aus Thüringen


Erika, 14.08.2016

Wir haben eine schöne Woche ohne Stress im Haus von Doris und Sigi verbracht. Die Wohnung die sehr bequem und praktisch eingerichtet ist, gelegt im Erdgeschoss des Gebäudes und die für 3 oder 4 Personen viel Platz ohne Problem anbietet. Doris die auch Eglisch spricht, ist eine sehr freundliche Gastgeberin und die uns für unseren Besuch des Gebietes mit vielen nützlichen Ratschlägen geholfen. Und apropos Gegend, sie is wunderbar ! In ungefähr 400 M geben es 2 gute Restaurants und ein Lebensmittelgeschäft. Ich empfehle Ihnen das Haus von Doris ohne Zögern !


Gabriele, 24.07.2016

Wir haben einen schönen Urlaub verlebt. Die Ferienwohnung war sehr schön und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


Andrea, 27.07.2016

Einfach nur schön

Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns hier einfach wohl gefühlt. Die Wohnung mit allem was man braucht in herrlicher, ruhiger Lage. Der persönliche Empfang mit unbezahlbaren Tipps für unseren Aufenhalt. Hier stimmte einfach alles. Die Vermieterin ist mit Leib und vor allem der Seele bei Ihren Gästen. Ihre, auf uns zugeschnittenen, Empfehlungen und Anregungen, ergänzt durch umfassendes Infomaterial, haben uns einen herrlichen Urlaub beschert. Herrliche Wanderungen in unmittelbarer Umgebung am Hahnenkamm (mit schönen Hütten als wartende Belohnung unterwegs), Besuch von Alpen-Therme und Burg Ehrenberg nebst Hängebrücke.... es war einfach toll. Selbst die Regentage konnten wir so perfekt nutzen. Fazit: wir kommen wieder...


Tim, 06.07.2016

liebe Gastgeber, hallo Familie Dreer,

wir waren in ihrer schönen Ferienwohnung und haben die Tage sehr genossen. Im Mai waren wir noch nie in den Bergen und ich kann sagen, die Sonne hat schon Kraft und die Natur beginnt zu wachsen. Alles war herrlich grün und die Wanderungen besonders ihre "Geheim-Tipps" waren super. Das Lechtal ist ein Juwel zum wandern und radfahren. Alles was in der Beschreibung über die Wohnung steht hat gestimmt. Wir haben super gut geschlafen und abends war es gemütlich im Wohnzimmer zu sitzen. Sie waren dezent im Hintergrund und doch da, wenn wir eine Frage hatten. So soll Urlaub im privat Quartier sein. Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon darauf. Alles Gute und bleiben Sie wie sie sind "ehrlich und herzlich". Ihr Tim mit Familie


Dimitry, 31.03.2016

Liebe Familie Dreer,

Nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende in der schönen und gemütlichenFerienwohnung und netter Gastfreundschaft bei ihnen.Wir waren an vielen Orten die Sie uns empfohlen haben – wir waren begeistert!In ihrer Wohnung, die liebevoll eingerichtet ist, mit einer wunderschönen Aussicht auf die Berge.Fehlte uns an nichts J

Es war auf jeden Fall nicht das letzte Mal das wir bei ihnen waren. Mit freundlichen Grüßen Familie Dischke


Tanya und Dimi, 06.1.2016

Liebe Familie Dreer,
Wir haben bei euch in der FeWo eine tolle Zeit gehabt. In der liebevoll eingerichteten und für Weihnachten wunderschön beschückten Wohnung haben wir uns einfach gemütlich und wie zuhause gefühlt. Man sieht sofort, dass ihr euch viel Zeit genommen habt, damit eure Gäste sich bei euch wohlfühlen. Wir danken euch ganz hezlich für die Gastfreundschaft und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.
Liebe Grüße, Tanya und Dimi


Fabi, 03.01.2016

liebe Doris und Sigi, wir sind wieder gut zu Hause angekommen und bedanken uns sehr für die wunderbare Gastfreundschaft in eurem Haus. Es war ein schöner Kurzurlaub und Erholung pur. Das Wetter ein Traum - jeden Tag Sonnenschein - die Ferienwohnung ein wirkliches Ferienzuhause wie ihr schreibt. Sauber, gemütlich und herrlich ruhig. Definitiv nicht das letzte Mal, dass wir bei Euch waren. Wir wünschen Euch liebe Gäste und bis bald. Euer Fabi mit Familie


Iris und Herbert, 14.09.2015

Liebe Frau Dreer, lieber Herr Dreer,

nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft und die
wunderschöne Woche bei Ihnen im Haus Berta mit folgendem Eintrag für Ihr
Gästebuch:

Die erste Septemberwoche haben wir unseren Urlaub in Höfen im Haus Berta
verbracht und waren zum ersten Mal dort. Von der herzlichen
Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit der Familie Dreer und der ruhig
gelegenen, geräumigen Ferienwohnung  waren wir begeistert! Man merkt,
dass die geschmackvolle Einrichtung der Wohnung bis ins kleinste Detail
mit sehr viel Liebe gestaltet worden ist. Die Aussicht von der Wohnung
und den beiden Balkonen aus in die herrliche Landschaft ist traumhaft!
Sogar nachts kann man vom Wohnküchenfenster und dem kleinen Balkon den
romantischen Anblick von der beleuchten Burg Ehrenberg, dem
angestrahlten Fort Claudia und der Hängebrücke dazwischen genießen.

Die Lage der Wohnung ist so ideal, dass man viel unternehmen kann, ohne
das Auto anfassen zu müssen. Seien es Wanderungen in den Bergen oder am
wilden Lech oder ... im Haus steht dankenswerterweise eine Vielfalt an
reich bebildertem Informationsmaterial zur Verfügung und Familie Dreer
gibt gern weitere wertvolle Tipps! Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Obwohl unser Urlaub teilweise verregnet war, konnten wir jeden Tag etwas
anders Schönes unternehmen und hatten sogar das Glück, in Höfen den
Almabtrieb zu erleben.

Wir haben uns im Haus Berta und in dem gemütlichen, nicht vom Tourismus
überrannten Ort Höfen rundum wohl gefühlt. Wir können es wärmstens
weiterempfehlen und werden sehr gern wiederkommen!

Herzliche Grüße und Gottes spürbaren Segen wünschen Ihnen auf Ihrem
Lebensweg
Iris und Herbert Hagedorn


Sigrid u. Thomas, 03.09.2015

Wir waren 11 Tage in Höfen und waren 11 Tage begeistert. Der herzliche Empfang, die gemütliche Ferienwohnung, beeindruckende Natur und Berge von allen Seiten – was möchte man mehr im Urlaub! Nette Gespräche mit den Gastgebern, in denen wir unter anderem Tipps für Ausflüge in die Umgebung erhielten, waren genau richtig. Das Wetter zeigte sich von seiner allerbesten Seite und verwöhnte uns mit Sonne von morgens bis abends. Im Bett liegend, auf die Berge schauend, die ins morgendliche Sonnenlicht getaucht waren – das klingt wie aus einem Heimatroman, aber es war wirklich so. Außerdem liegt das Haus Dreer so günstig, dass man von dort in kurzer Zeit an viele sehenswerte Ziele gelangt.

Kurzum: wir kommen wieder. Alles Gute, liebe Dreers wünscht Fam. H. aus Berlin


Freddy, 05.08.2015

Zum ersten mal in Höfen zum ersten mal im Haus Dreer, aber ein freundlich lieber Empfang hat das so vereinfacht. Doris und Siggi sind super Gastgeber mit interessanten Tipps und finden auch immer Zeit für eine kleine Plauderei. Die Wohnung lässt keine Wünsche offen und ist einfach super toll. Die Aussicht aus dem Schlafzimmer hat meinen Berlinern ganz besonders gefallen. Weiss nicht wieviele Fotos da geschossen wurden. Freddy Meier, Seewen, Schweiz


Arno, 01.08.2015

Vielen Dank an Doris und Sigi. Wir haben gewohnt in Haus Berta und es war eine wunderschöne Woche in dieser neuen Wohnung. Habt ihr ganz toll gemacht, man fühlt sich sehr wohl. Die riesige Terrasse war ein Highlight jeden Morgen zum Frühstücken. Und dass jetzt Internet da ist, war ganz toll. Die ganze Woche war das Wetter einfach nur schön und so haben wir alles genossen vom Schwimmen im Plansee bis zu den Wanderungen auf dem Hahnenkamm. Wir wünschen Euch noch viele Gäste, die in Haus Berta schön Urlaub machen können. Danke und bis bald. Euer Arno mit Familie


Francine et Jaques, 23.06.2015

“Semaine de rève au Tyrol”

Un très bel appartement dans une jolie maison au calme avec un décor de rêve.
Un grand merci aux propriétaires pour leur accueil malgré les difficultés de la langue.
L'endroit est aussi intéressant à découvrir l'été que l'hiver.
Nous recommandons particulièrement cette location.


Irene, 10.03.2015

wir sind nach einem schönen Urlaub bei Ihnen wieder gut daheim angekommen. Jedes Jahr im Winter zieht es uns nach Höfen in Ihr tolles Haus. Der Lift hinter dem Haus, die Langlaufloipe auch und die herzliche Gastfreundschaft die uns immer wieder erwartet wenn wir zu Ihnen kommen. Ein wunderschönes Wetter hatten wir diesen Winter. Es war von frischem Schneefall, bis Sonne alles dabei. Auch für unsere Nicht-Skifahrer ein idealer Ausgangsort. Viele liebe Grüsse von Irene mit Familie.


Christian, 31.01.2015

liebe Dreer Familie, Urlaub vom Feinsten: Erholung pur, Wohnung toll und sehr sauber, Wetter wunderbar, auch der Schnee ist noch rechtzeitig gekommen. Der nächste Urlaub ist schon geplant wieder in Ihr schönes Haus zu kommen. Euer Christian mit Familie.


Steffi, 17.08.2014

liebe Doris und Sigi

es war wie immer wieder wunderschön bei Euch. Wir fühlen uns jedes Jahr auf Neue wohl bei Euch in Tirol. Die Wohnung - Terrasse - ist für uns einfach ideal. Besonders die guten Betten und die saubere Ferienwohnung und vor allem die schöne Gegend  machen unseren Urlaub rund. Das Lechtal mit seinen Lechwegetappen und auch die tollen Wanderwege auf dem Hahnenkamm sind zum erholen ein Traum. Freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr, wenn es heisst: wir fahren nach Tirol. Bleibt gesund


Chris, 03.06.2014

Outstanding in every sense!

We cannot fault this wonderful apartment. The location is blissful, the apartment well appointed and comfortable and the owners Doris and Sigi delightful.

We were warmly greeted on arrival, given a comprehensive welcome brief and throughout our week´s stay, made to feel completely at home. Hofen is an ideal spot for many activities and visits with Munich, Innsbruck 2 hours drive away. Neuschwanstein and Linderhof Castles are close by and Hofen is surrounded by the most wonderful Alpine scenery you could imagine. Wheter skiing or walking, this is an ideal spot and Doris and Sigi are on hand to help and advise shoud you need it.

Local restaurants are plentiful and excellent ranging from the traditional to the more modern. In every way a gem of a place set in gorgeous contryside close to many wonderful places to see an things to do.

Residents are friendly and welcoming (even the dog next door is friendly). Hofen and the Apartments Dreer receive oru unqualified recommendation. Thank you Doris and Sigi


Ernst und Beate, 02.02.2014

einen ganz lieben Dank der Familie Dreer für ihren herzlichen Empfang und ihre Gastfreundschaft. Wir haben uns in der  schönen Wohnung sehr wohl gefühlt. Einen besonderen Dank unserem Skilehrer Sigi für die tollen Schwünge und unvergessen der "Einkehrschwung" im "Zug". Mit wunderschönen Eindrücken fahren wir jetzt glücklich und erholt nach Hause. Ernst und Beate


Ulrike und Dietmar, 06.01.2014

Liebe Familie Dreer!
Wir haben eine erholsame Zeit in Ihrer schönen und ruhig gelegenen Wohnung im "Haus Berta" verlebt und wurden so lieb von Ihnen empfangen und umsorgt. Die Wohnung ist sehr gemütlich eingerichtet, wir hatten gar keine Lust essen zu gehen, viel schöner war es "zu Hause" zu kochen und die Nachmittage  und Abende dort zu verbringen. Wir fühlten uns von Anfang an wohl und hatten alles, was das Herz begehrt. Die Umgebung
lässt so viele Möglichkeiten zu, natürlich wollten wir jetzt vor allem Ski fahren, aber im Sommer könnten wir uns gut vorstellen, noch so manchen Ort wandernd oder Fahrrad fahrend zu entdecken. Und die Luft ist einfach das reinste Lebenselexier, ob im Tal oder hoch oben in den Bergen. Wir hoffen, dass noch viele Gäste in den Genuss Ihrer Ferienwohnung kommen und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute
Ulrike und Dietmar aus Hattingen


 

Birgit, Peter und Felix 31.10.2013

in der Zeit vom 18.08.-30.08.2013 durften wir einen wunderschönen Urlaub bei Euch verbringen. Ihr zwei seid super sympathisch und eure Ferienwohnung wunderschön und gemütlich. Wir waren absolut begeistert und werden gern noch mal wiederkommen.

Liebe Grüsse aus Dresden von Birgit, Peter und Felix

 


 

Jürgen und Diana, 09.09.2013

 

Wir (meine Frau und ich beide Mitte 40) waren Anfang Juni pünktlich mit schönem Wetter angereist.

Die Unterkunft ist sehr sauber, praktisch und liebevoll mit aktuellen Möbeln eingerichtet.

Von Beginn an war Wohlfühlen angesagt. Das Haus liegt in absolut ruhiger Gegend, was wir sehr geschätzt haben.

Trotzdem liegt es Zentral genug um herrliche ausgedehnte Wanderungen zu unternehmen.

Wer auch einen längeren (absolut schönen) Fußmarsch entlang des Lechs nach Reutte nicht scheut, benötigt auch hierfür
kein Fahrzeug. Trotzdem ist man mit der Aktiv-Card, die im Zimmerpreis enthalten war, mobil unterwegs.

Besonders zu schätzen wussten wir die umfangreiche Zusammenstellung schöner Touren und Ausflüge.

Auch die „kategorisierten Vorschläge“ für das Essengehen waren sehr wertvoll und waren auf den Punkt erlebbar.  

Plansee und der „Frauenschuh“ haben uns bleibende schöne Erinnerungen beschert.

Sigi und seine Frau sind Menschen die man einfach liebhaben muss. Immer hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu wirken

Und beide mit einer großen Portion „Herz“. Wir hatten Tränen in den Augen als wir wieder heim mussten (obwohl es auch

im Frankenland sehr schön ist). Aber wir werden sicher wiederkommen, auf jeden Fall!

 


Familie  Vermeer, 01.09.2013          

Sweetest Doris and Sigi,

A word of praise for your lovely piece of heaven. We, a couple with a small child (1 year old) fully enjoyed our stay with you. The apartment was bigger than it looked in the pictures and the garden was just lovely to have. We have never had a better night's rest than in your beds and with the quiet surrounding us. Just perfect.

The hospitality offered through the activ-card really took us by surprise. The daily(!) free admittance to the Hahnenkamm Gondolla and the Alphen thermen swimmingpool was just incredible. Also finding that almost every restaurant we went to was super child friendly (chairs, toys, menu) was a welcome addition to our stay.

Needless to say we thouroughly enjoyed our stay with you and your beloved region. You are perfect hosts and if it weren't for you, we would've left too early! Fortunately you knew better than the internet weather forecast what the weather would be doing and we decided to stay.

We recommend you and your lovely apartment to anybody who is looking for a quiet, decent, solid, beautifully located place.

All the best to you and Sigi and warmest regards,
Victor, Rozemarijn and Diana

 

Sweetest Doris und Sigi,

Ein Wort des Lobes für Ihr schönes Stück vom Himmel. Wir, ein Paar mit einem kleinen Kind (1 Jahr alt) haben unseren Aufenthalt voll genossen mit Ihnen. Die Wohnung war größer, als man es auf den Bildern sah, und der Garten war einfach nur schön zu haben. Wir haben nie eine bessere Nachtruhe als in Ihren Betten und mit der ruhigen Umgebung. Einfach perfekt.

Die Gastfreundschaft durch die activ-Karte angeboten  hat uns wirklich überrascht. Die tägliche (!) Freien Eintritte zum Hahnenkamm Gondolla und Alphen Therme mit Swimmingpool war einfach unglaublich. Auch die Feststellung, dass fast jedes Restaurant  Super kinderfreundlich (Stühle, Spielzeug, Menü) war, war eine willkommene Ergänzung unseres Aufenthaltes.

Unnötig zu sagen, dass wir sehr genossen unseren Aufenthalt mit Ihnen und Ihrer geliebten Region. Sie sind die perfekten Gastgeber und gut, dass Sie uns den Tip gaben noch zu bleiben, wir wollten zu früh verlassen die Fewo. Glücklicherweise wussten Sie es besser als das Internet. Die Wettervorhersage, wie das Wetter werden  würde, und wir entschieden uns zu bleiben.

Wir empfehlen Ihre schöne Wohnung und für jeden, der nach einem ruhigen, anständig, sauberen, solide, schön gelegenen Platz sucht.

Alles Gute für Sie und Sigi und herzlichen Grüßen,
Victor, Rozemarijn und
Diana

 


Familie  P. M., 20.08.2013

URLAUB VOM FEINSTEN

Liebe Familie Dreer, lieber Sigi und Doris

einen rundum gelungenen und sehr erholsamen Urlaub haben wir bei Euch in dieser tollen Ferienwohnung verbracht. Schon der warme und freundliche Empfang hat uns vom ersten Tag an begeistert und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vom sonnigen Wetter, bis zur ruhigen Unterkunft (schlafen ein TRAUM! und sehr ruhig) hat einfach alles gestimmt. Die neue Aktiv-Card, mit der alles GRATIS dabei ist war unschlagbar. Wir sind jeden Tag draussen gewesen und haben die herrliche Natur genossen. Mit der Gondel zum Alpenblumen - Garten auf dem Hahnenkamm, Barfußwanderwege, sonnige Almen und die schönen Wanderungen mit dem Bergführer, sowie abends einen Rutsch in die Therme mit Schwimmbad -. Wir waren einfach nur begeistert. Es war unser erster Aufenthalt bei Ihnen - doch wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon darauf. Ihre diskrete und doch sehr hilfsbereite Art wie Ihr mit den Gästen umgeht ist prima.

Wir wünschen Euch alles Gute und viele zufriedene Gäste, so wie wir es waren.

herzlichst grüsst Euch Peter M. mit Familie


Familie Dully, 24.01.2013

Liebe Familie Dreer,

Endlich kommen wir dazu uns ins Gästebuch einzutragen. In Englisch sagt man: "Better late than never!"

Wir haben letztes Jahr eine wundervolle Zeit in Ihrer Ferienwohnung verbracht. Es hat einfach alles gepasst, der nette Empfang von Frau Dreer, die saubere Wohnung, das Wetter - einfach alles

Wir denken sehr oft an die schöne Zeit in Höfen!

Wir hoffen es geht Ihnen gut und verbleiben mit freundlichen Grüßen verbunden - bis zum nächsten Mal,

Ihre Familie Dully


Hanni, 21.01.2013

hallo Doris und Sigi

es war alles wunderbar und wir kommen gerne wieder. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüsse von Hanni


Astrid und Peter, 18.09.2012

Liebe Familie Dreer,

Wij willen jullie bedanken voor een fantastisch verblijf in Hofen. We hadden een prima woning ter beschikking voorzien van alle gemakken. Het was prima verzorgt. We hebben ons in de omgeving goed kunnen vermaken met lange wandelingen. We hebben één regendag gehad. De overige dagen hadden goed wandelweer. Nogmaals bedankt en tot een volgende keer. We zijn in het Lechdal nog lang niet uitgekeken.

Hieronder de vertaling in het Duits door Google vertalen.

Wir möchten Sie für einen fantastischen Aufenthalt in Hofen danken. Wir hatten ein großes Haus mit allem Komfort zur Verfügung.
Es war in Ordnung Pflege. Wir waren in der Gegend auch mit langen Spaziergängen unterhalten. Wir hatten ein regnerischer Tag. Die anderen Tage waren gut zu Fuß Wetter. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Wir sind im Lechtal noch nicht gelangweilt.

Liebe Grüsse Astrid en Peter


Familie Fabienne, Michel, Axel und Loan, 31.08.2012

Liebe Familie Dreer,

ich wollte mich nochmals für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen bedanken und besonders für Ihre Gastfreundlichkeit. Es hat uns sehr gut in Ihrem Apartement gefallen und Ihre Gegend ist auf denen Fall ein Besuch wert.

Liebe Grüsse

Fabienne, Michel mit Axel und Loan aus Belgien


Martin, 21.06.2012

Liebe Familie Dreer,

herzlichen Dank für die netten und schonenTage in Ihrem Haus. Wir haben uns so wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr schon und gemutlich. Die Landschaft und auch der Hahnenkamm hat uns gut gefallen. Herrliche Blick auf das Tal. Wir kommen gerne wieder und danken für die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit in ihrem Appartement. Liebe Gruss Martin und Frau, NL


Fam. Zimmermann, 20.06.2012

Liebe Familie Dreer,

eine ganze Woche lang hatten wir das große Vergnügen, in Ihrer Ferienwohnung verbringen zu dürfen. Es hat uns sehr gefallen und viel Spaß gemacht!
Das angebotene Aktiv-Programm war sehr, sehr vielseitig!
Angefangen von Langlauf-Schnupperkurs bis hin zu Tierspur- oder Schneeschuh-
Wanderung – einfach genial!!!
Schi- und Snowboard fahren konnten wir bis zur Erschöpfung, zumal Schnee mehr als ausreichend vorhanden war, Frau Holle auch stets für üppigen Nachschub sorgte und die Lift-Anlage, direkt neben der Unterkunft, ohne größere Umwege, leicht zu erreichen war.
Eine sehr schöne und gleichzeitig zur Nachahmung empfohlene Begebenheit sei noch erwähnt, als (am Mittwoch) Postbote Ulli kurzer Hand, mit der vorhandenen Schneefräse, erst einmal den komplett verschneiten Hof beräumt hat!!!
Bei uns hier, in Deutschland, undenkbar...

Abschließend noch einmal herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, es war ein sehr interessanter und zugleich erholsamer, alles in allem ein sehr schöner Urlaub bei Ihnen. Wir kommen wieder!

„Glück auf!“ aus dem Erzgebirge,


Familie Zimmermann



Familie Luckow, 14.02.2012

Liebe Doris, lieber Sigi,

es war wieder sehr schön bei Euch, auch wenn wir Sigi vermisst haben.Hoffentlich hat er sich gut erholt und wir sehen uns im nächsten Winter gesund und munter wieder.Aber Du, Doris, hast Dich wie immer rührend um uns gekümmert und so konnten wir wirklich eine schöne erholsame Woche genießen.Nun brauchen wir ja auch nicht mehr nach Füssen in die Therme fahren, da uns Eure Therme in Reutte viel besser gefällt.Paul hatte riesen Spass auf der Rutsche und in den verschiedenen Schwimmbecken.Vor allem das Solebecken ist toll und in der Sauna, die keine Wünsche offen lässt, kann man sich super entspannen, nach einem Tag auf der Piste.Da hat sich Eure Gemeinde wirklich etwas Tolles einfallen lassen.Wir freuen uns jedenfalls schon auf den nächsten Winterurlaub bei Euch.
Eure Rüganer Klaus, Paul und Marion


Familie Konstantin Beran, 23.02.2012
                   

Liebe Familie Dreer!

Wir hatten einen wunderbaren und zugleich erholsamen Skiurlaub bei Euch in Höfen.
Tolles Skigebiet, nette Leute, geniale Pisten. Es war für alle von uns was dabei.
Besonders Genial war zum Abschluss der Woche die neue Therme in Reutte. Tolle Saunalandschaft mit vielen verschiedenen Saunen, lustige Kinderrutsche, beheiztes Outdoor-Solebecken,etc.. eine Oase zum Entspannen.

Bei Euch kann man echt die Seele baumeln lassen. Wunderschönes Appartment. Was soll ich noch sagen,.......
Auf ein baldiges Wiedersehen

Konstantin, Alexandra & Valentin aus Kritzendorf


Paul, 09.01.2012

hallo Familie Dreer,
es war einfach herrlich und schön bei Euch. Der Schnee - únser Skilehrer Sigi - die perfekte, sehr  s a u b e r e  Wohnung, die Betten (wollten nie aufstehen) und Eure Hilfsbereitschaft (ihr wisst schon). Vielen Dank - bis bald wir kommen im März wieder. Euer Paul mit Familie vom Rheintal


Familie John, 13.09.2011

Liebe Familie Dreer!Wir möchten noch einmal Danke sagen für die schöne Urlaubswoche. Es war alles so wie beschrieben und wir haben uns sofort wie Zuhaus gefühlt. Sie haben uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden  sonst hätten wir als Erstlingswanderer viele Fehler gemacht. Wir kommen bestimmt wieder. Mit lieben Grüssen aus Ellersleben in Thüringen Familie John


Familie Lienkamp, 29.08.2011

Liebe Familie Dreer,

nun ist unser Urlaub bei Ihnen schon wieder eine Woche vorbei, aber wir sind noch ganz glücklich über die wunderbare Zeit, die wir in Ihrer netten Ferienwohnung verbringen durften. Auch wir sind rundum supergut zufrieden; es stimmte einfach Alles, vor allen Dingen auch das Wetter. Ich glaube wir haben uns die beste Woche der Ferien ausgesucht.
Ich kann nur sagen, machen Sie weiter so.

Herzliche Grüße aus Warendorf sendet
Familie Lienkamp



Sabrina und Christian, 10.08.2011         
                    

Liebe Familie Dreer,
unser Aufenthalt im Juni bei Ihnen war wirklich herrlich. Die Terrassenwohnung ist sehr schön und bietet alle Optionen. Das morgendliche Frühstück im Garten war einfach entspannend und ein guter Tag in den Start.
Einige Ausflüge, die alle nicht weit waren, haben wir gemacht, aber auch einfach entspannte Tage "bei Ihnen zu Hause" verbracht. Vielen Dank für die vielen Tipps und die herzliche Betreuung in Ihrem Hause sowie für den letzten kleinen Abendplausch vor der Abreise. :)
Ganz liebe Grüße an Sie und Sigi aus Berlin und Kiel
von Sabrina und Christian



Familie Heins, 21.07.2011

Liebe Fam. Dreer,
uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen. Es ist alles da (oder ansonsten in der näheren Umgebung), was einen Urlaub angenehm macht. Insbsondere die schöne und liebevoll eingerichtete Wohnung ist empfehlenswert. Alles Gute wünscht Familie Heins aus Deutschland


Henk, 30.06.2011

hallo geehrte Familie Dreers,
wir möchten gerne Ihnen mitteilen, dass wir uns wunderbar wohl gefühlt haben in diese schöne und gemutliche Ferienwohnung. Alles war da, von Küche, bis zum Garten mit Liegestühle. Das war eine herrliche Zeit. Das Wetter war sonnig-warm-auch hat es geregnet, war aber nicht so schlimm, dann haben wir nicht gewandert und sind in ein Museum gegangen. Danke für die freundliche Hilfe, wenn wir eine Frage haben. Wir wünschen noch ganz viele gute Gäste, die ihre ruhige Wohnung besuchen. Mit vielen Grüssen aus Holland nach Tirol   Ihr Henk mit Familie - auch wir kommen wieder


Isidora, 05.04.2011

schöne gemütliche Ferienwohnung am Tor zu Tirol

In dieser Ferienwohnung kann man, wie wir, eine wunderschöne Zeit verbringen. Die Gastgeberin ist sehr sympathisch und neben tollen Tipps ist sie für Fragen oder sonstige Unterstützung immer hilfsbereit. Die Wohnung befindet sich in einer prachtvollen Umgebung: von den Schlafzimmern hat man einen tollen Blick auf den (schneebedeckten) Hahnenkamm. Aber auch von der sehr hellen Wohnküche kann man seinen Blick in das Tal schweifen lassen. Die Wohnung ist außerdem liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Freizeitangebote sind zahlreich und abwechslungsreich: neben zum Beispiel Skifahren und Wandern ist es nicht weit weg von kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie Füssen mit den Königsschlössern oder der Landeshauptstadt Tirols, Innsbruck. Aber wenn man sich einfach einmal ausruhen möchte, ist es auch in der Wohnung oder auf der Terrasse sehr angenehm und vor allem ruhig. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Auch für Restaurantbesucher gibt es genug Auswahl in der Nähe.


Familie Fricke, 22.03.2011

Hallo Familie Dreer!

Hiermit wollen auch wir uns in Ihrem Gästebuch verewigen. Vielen Dank nochmals für den herzlichen Empfang und die Tipps für und um Höfen herum! In Ihrer gemütlichen Ferienwohnung haben wir uns direkt wohl gefühlt - alles war sehr heimelig und sehr sauber. Die Landschaft ist wirklich schön und auch von keinem Gasthaus wurden wir enttäuscht. Wir kommen sicher wieder und für nächstes Mal buchen wir tiefen Neuschnee und durchgehend Sonnenschein :-)

Ihnen alles Gute - wir sehen uns sicher wieder!

Viele liebe Grüße aus Deutschland senden

Jean, Ronja, Tobias und Wolfgang


Familie Brinks, 09.03.2011

Liebe fam. Dreer,

Vielen dank für die herzliche gastfreundschaft. Wir hatten einen schönen urlaub in ihrem schönen ferienwohnung. Die natur war fantastisch. Wir danken Sigi für die gute skilessen. Wir vergessen das nicht mehr.
Vielen dank und alles beste für Ihnen.

Lieben grüsse von Erik, Annette, Susanne und Reinoud.


Familie Leteurneur, 12.02.2011

Liebe Frau Dreer,

Nathalie, Fritz und ich haben die Woche in Ihrer wunderschönen Ferienwohnung sehr genossen. Ihr herzlicher Empfang und die Gemütlichkeit der Wohnung haben uns sofort "ankommen" lassen. Trotz fehlenden Schnees im Tal, den wir uns für Wanderungen und Schlittenfahrten vor allem für Fritz gewünscht hätten, haben wir schöne Ersatzlösungen in Hochtälern gefunden. Geschlafen haben wir wie die Murmeltiere...

Nochmals Danke für Ihre herzliche Gastfreundschaft. Wir hoffen auf einen nächsten Besuch - vielleicht auch 'mal im Spätsommer oder Herbst.

Mit lieben Grüßen nach Höfen

Marlene, Nathalie und der kleine Fritz


Jürgen, 11.02.2011

liebe Dreers, wir waren diesen Winter wieder in Ihrem Haus und es war einfach toll. Sonnenschein pur, Schnee genug und besonders die neue Umlaufbahn auf dem Hahnenkamm ist sehr gelungen. In der Hirschbachalm am Fusse des Hahnenkamms gibt es einen leckeren Apfelstrudel und nach so einem herrlichen Skitag ist man in eurer wunderbaren, ruhigen Ferienwohnung bestens aufgehoben. Es ist wirklich ein Ferienzuhause. Man kommt an und ist daheim. Das Wohnzimmer mit seiner bequemen Sitzgarnitur rundet den Abend ab. Wir kommen auch das nächste Jahr wieder. Danke, für die guten Tips und Anregungen. Jürgen mit Familie


Familie Jarsetz, 18.01.2011

Liebe Familie Dreer,
über eine Woche sind wir nun schon wieder aus dem schönen Urlaub bei Ihnen in den Bergen zurück und zehren noch von den Eindrücken Ihrer netten Betreuung, des Schnees und der Sonne, die sich oft zeigte.
Der vergessene Schal ist heute nachgekommen, vielen Dank - wir halten das Nachschicken für nicht selbstverständlich und hatten ihn schon abgeschrieben - umso netter empfinden wir Ihre Mühe.

Gerne empfehlen wir Ihre Wohnung weiter,

viele Grüße
Familie Jarsetz


die Berge schweigen über einer lauten Welt- die Berge ruhen über einer hastenden Welt-herrlich sich dort frei zu bewegen


Familie Schnebel, 11.01.2011

Wir waren vom 04. - 08.01.2011 bei Familie Dreer, hatten einen sehr herzlichen Empfang. Auch unsere Kinder waren total begeistert. Die Wohnung war sehr gepflegt, der Weg zum Treffpunkt der Skischule war kurz. Es sind Schlitten/Rodel zum Ausleihen vorhanden. Alles in allem echt klasse. Vielen Dank nochmal für alles. Wir kommen wieder."


Familie Klaus Merbach, 02.10.2010

Liebe Familie Dreer,
wir haben eine wunderschöne Herbst-Urlaubszeit in Ihrer gemütlichen und mit viel Liebe und Geschmack eingerichteten Ferienwohnung verbracht.
Das Wetter hat auch mitgespielt und so konnten wir bei unseren täglichen Wanderungen die schöne Tiroler Landschaft bestaunen.
Besonders gut gefiel uns die Route vom Urisee zur Dürrenbergalm. Der herrliche Ausblick auf Reutte und die Berge ließen bei einer deftigen Hüttenmahlzeit die Mühe des Aufstieges vergessen.
Vielen Dank für die überaus nette Gastfreundschaft. Ganz bestimmt kommen wir irgendwann einmal wieder in Ihre schöne Ferienwohnung nach Höfen.
Herzliche Grüße aus Thüringen


Familie Thomas P., 01.10.2010                                        -

hallo Familie Dreer, wir durften eine schöne Woche in Ihrem HAUS BERTA verbringen und auch dort waren wir sehr zufrieden. Die Wohnung war ganz sauber, ein gutes Gefühl. Besonders gefallen hat uns der Blick von der überdachten Pavillion-Terrasse auf den Hahnenkamm. Abend konnten wir dort wunderbar sitzen und nochmals über den Wandertag sprechen.Danke auch für die hilfreichen Wandertips, und die Freundlichkeit. Wir waren auch schon in vielen Häusern, doch ihres war ganz besonders prima.- Wir kommen wieder. Herzliche Grüsse aus Berlin, Thomas.


Familie Pieters, 15.09.2010

Geehrte Familie Dreer, wir bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihnen für die wunderbare Ferienunterkunft, wir haben uns sofort heimisch gefühlt-so gut und ruhig geschlafen. Die Umgebung und die wunderschönen Berge sind ein Traum gewesen. So gute Tips haben wir von Ihnen und Ihrem Mann bekommen, Wanderkarten liegen auch für die Gäste auf und man kann den Tag sehr gut damit planen. Ihr ruhiges Wirken im Hintergrund hat sehr gut getan und war niemals aufdringlich, das hat man nicht in jedem Haus. Danke dafür wir sind so gut erholt und kommen sicher bald wieder in Ihr schönes (sauberes) Haus. Familie Pieters


Marion Luckow, 17.08.2010
                                    

Liebe Doris, lieber Siggi,
es war wieder wunderschön bei Euch. Obwohl wir nun schon das vierte Mal bei Euch waren, kommen wir immer gern wieder. Wir haben noch lange nicht alle Gipfel erklommen und alle Besonderheiten entdeckt, aber wir fanden wie immer Ruhe und Entspannung. Bleibt so ,wie Ihr seid. Wir sehen uns zum Skifahren im Februar.
Eure Rüganer Klaus , Paul und Marion


Familie Kathleen Lukarsch, 15.08.2010
                                
Liebe Familie Dreer, wir sind gut zu Hause angekommen, wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken für die freundliche Gastfreundschaft, es war wirklich sehr schön bei Ihnen, die Wohnung und die herrliche Umgebung. Viele liebe Grüße Kathleen und Alexander Lukarsch sowie Sibylle und Wolfgang Sickert


Hans Werner, 09.08.2010
                                      
Hallo liebe Familie Dreer, wir möchten Ihnen nochmals sehr danken für die wunderbaren Urlaubstage in Ihrem Haus, die wir in einer ganz tollen Ferienwohnung verbringen durften. Uns hat nichts gefehlt. Sie waren immer hilfsbereit und Ihr Humor war sehr ansteckend. Die Ruhe, die Berge, die Sonne - auch mal Regen - Wir haben die Natur und die Ruhe in Ihrem Garten ebenso genossen, wie unsere schönen Ausflüge - sogar einen Segelflug haben wir uns zugetraut!. Die Wohnung hat alles was man braucht, ja noch viel mehr zu bieten als wir erwartet haben. Wir kommen wieder und empfehlen Sie gerne weiter. Noch viele liebe Gäste und eine gute Sommersaison. Ihr Hans-Werner mit Familie


Familie Jon Bischoff, Salt Lake City/USA, 12.07.2010
                                           

Dear Doris and Sigi .We had a wonderful week in Hofen, and loved your very comfortable vacation apartment.  Much of what made it so comfortable was your gracious hospitality. 
We love Tyrol and hope to come back some day.  If we do, I hope that we will be able to stay with you again.
With best regards,
 
Jon, Amanda, and Sarah Bischoff


Familie Apt aus Brandenburg, 09.07.2010
                    

Liebe Familie Dreer, wir sind gut wieder zu Hause angekommen und lassen die  Urlaubs-Tage  nachwirken. Es waren wunderschöne Tage bei Ihnen. Das lag nicht nur an dem Wetter. Viel mehr konnten wir Ihre Gastfreundschaft, eine bezaubernde Ferienwohnung und die herrlichen Berge genießen.
Wir können nur viele Urlauber animieren, dieses Domizil anzusteuern. Sie werden garantiert genauso begeistert sein, wie wir.
Nochmals liebe Grüße von den
Lausitzern.


Christine, 07.07.2010

Liebe Familie Dreer, wir waren zwar nur ein paar Tage in Ihrem tollen Haus, haben aber die Ferientage sehr genossen. Ruhige Spaziergänge  den Frühling erahnend haben wir genossen. Die Natur ist wunderschön in Ihrer herrlichen Gegend. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Alles Liebe aus Wien Ihre Christine mit Familie


Eva, 20.03.2010


Guten Tag liebe Familie Dreer, wir bedanken uns bei Ihnen sehr für die herzliche Aufnahme in Ihrem wunderbaren Haus. Alles stimmt wie beschrieben - nein es ist noch viel schöner und gemütlicher. Wir haben uns in der Fewo sehr wohl gefühlt.- und der Blick in die herrliche Bergwelt ist einfach grandios. Toll ist auch der gratis Skibus der hinter dem Haus abfährt zum Hahnenkamm. Ich kann allen Gästen Urlaub im März nur empfehlen. Der Schnee ist gut und die Sonne scheint schon warm. Wir freuen uns schon auf ein Wiederkommen.  Eva


Familie Kluge, 21.02.2010

Liebe Familie Dreer,
Zunächst noch einmal vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und ein großes
Kompliment für Ihre liebevoll eingerichtete schöne Ferienwohnung. Vor
allem der in unmittelbarer Nähe gelegene Schollenwiesenlift war ideal für
uns "Skianfänger". Wir haben ein paar wunderschöne Tage bei Ihnen
verbracht - ob die ersten Skiversuche, beim Rodeln, die Kutschenfahrt am
Lech oder die Laternenwanderung auf die Ruine Ehrenberg ... - es gab viel
zu erleben und wir hatten eine Menge Spaß.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden Sie gern im nächsten Winter
wiedersehen.
Ihre Familie Kluge


Denny Ohlmann-Rebecca Reinhardt, 09.02.2010

Liebe Familie Dreer,
wir möchten uns nochmal für ihre Gastfreundschaft und die Aufnahme in
ihrem Hause bedanken. Bei ihnen haben wir uns rundum
wohl gefühlt. Jeder der seine Seele mal baumeln lassen will und dem
Stress des Alltags entgehen möchte ist bei ihnen genau richtig. Wir
freuen uns auf den nächsten Erholungsurlaub bei ihnen.
Viele liebe Grüße aus dem Harz und dem schönen Brandenburg.

Rebecca Reinhardt und Denny Ohlmann



Familie  N., 09.01.2010

Sehr geehrte Familie Dreer

sehr empfehlenswert, man hat alles was man braucht.- sehr gute und herzliche Betreuung, schöne Fewo, kurzer Fussweg zum Skilift, man kann auch mit den Skiern dorthin fahren.- wir kommen wieder und empfehlen Sie gerne weiter. Dankeschön für die liebe süsse Überraschung zum Jahreswechsel- herzliche Grüsse von Familie N.- aus Iserlohn


Christa Kniess und Karin Berg, 20.10.2009

sorry, dass wir uns nicht viel früher gemeldet haben,  das will ich jetzt auf
diesem Wege nachholen.
Wir sind gut zu Hause angekommen und schwärmen noch immer von dem kurzen
Urlaub den wir bei Ihnen verbringen konnten.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für die freundliche
Aufnahme in Ihrem Hause und Dank für die wundervollen Tag in Ihrer tollen
Komfort-Ferienwohnung.

Es hat einfach alles gepasst, die Wohnung hat eine tolle Lage und ist voller
positiver Energie, wir haben uns sofort wohlgefühlt, auch Dank Ihrer
liebevollen Aufnahme.

Was das ganze noch aufgerundet hat! war das Wetter, wir konnten tolle
Touren
machen und die wunderschöne Bergwelt bewundern.
Gerne empfehlen wir Sie weiter und selber wollen wir auch wieder kommen,
auch wenn es nur wie jetzt auf einen kurzen Trip gewesen ist,
der aber alles hatte was man sich bei einem  Urlaub in den  Bergen
vorstellt.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute und bleiben Sie
so wie Sie sind.
Christa Kniess und Karin Berg


Familie Helga u. Bernard Wittmann, 20.09.2009

Liebe Fam. Dreer,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns nochmal herzlich
für die nette Gastfreundschaft bedanken. Wir fühlten  uns gleich sehr wohl
bei Ihnen. Der liebevolle Empfang, die schöne Ferienwohnung, die
herrlichen Wanderungen sowie die Empfehlungen Ihrerseits, rundum ein
gelungener und erholsamer Urlaub. Leider zu kurz. Wir kommen wieder.

Liebe Grüße Fam. Wittmann


Familie Rosina und Bernd Romberg, 06.09.2009

Hallo liebe Familie Dreer,
leider hat uns der Alltag schneller wieder erfasst, als wir erhofft
hatten. Daher unsere etwas spätere Schilderung auf den Eindruck unserer
Ferienzeit bei Ihnen /August 2009.

Schon beim Telefonat vor unserem Urlaubsbeginn mit Ihnen wussten wir, dass
uns ein lieber, aufmerksamer Empfang und Aufenthalt erwartet. So war es
dann auch. Es fehlt uns nun das morgendliche bzw. abendliche, gut gelaunte
"Schwätzchen" mit Ihnen. Ihre vielen guten Empfehlungen und Insidertipps
für die nähere und weitere Umgebung haben uns wundervolle Landschaften und
Eindrücke aus dem Tiroler Raum vermittelt. Wenn wir dann gegen Abend
zurückkehrten, konnten wir auf Ihrer schönen, blumenumrankten Terrasse den
Tagesausklang bei einem guten Tropfen Wein beenden. Der rundum
unverbaubare Blick von Ihrem Anwesen aus hat uns immer wieder begeistert.
Allein schon vom Schlafzimmer aus, wo wir hervorragend ruhig und gut
geschlafen haben, den Sonnenaufgang über den Bergen erleben zu können, war
immer ein Erlebnis. Ebenfalls der Blick zum Hahnenkamm, der natürlich auch
von der Bergspitze aus ein wunderschönes Panorama geboten hat.

Sie haben uns bei der Erfüllung unserer Wünsche, wie z. B. der Genuss der
echten, österreichischen Küche, der gemeinsame Besuch des Theaterstücks
"Die Lawine" in der Bärenschlucht von Elbigenalp bestens unterstützt, und
so könnten wir in ähnlicher Weise fortfahren. Dafür möchten wir uns bei
Ihnen auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken. Unsere Ferienzeit bei
Ihnen war für uns rundherum schön und erholsam.

Wir wünschen Ihnen, Ihrem Vater und Ihren Kindern eine gute Zeit bei
bester Gesundheit. Wir haben das Gefühl, dass wir ggf. auch mal in der
Winterzeit -auch wenn wir keine Skisportler sind- bei Ihnen anklopfen
werden.

Wir verabschieden uns heute mit den besten Erinnerungen an Sie und
verbleiben mit ganz lieben Grüßen

Bernd und Rosina Romberg


Familie Nico M., 31.08.2009

Hallo liebe Doris und Sigi,

wir sind wieder ganz gut daheim angekommen und möchten uns auf diesem Wege nocheinmal herzlich bei Euch für diese schöne und erholsame Zeit bedanken. Hatten wir doch wunderbare Ferien in Höfen. Herrliche Ausflüge, da Wetter das Wetter jeden Tag schön war. Aber besonders gut gefallen hat unser der ruhige und herrlich gelegene Garten am Wald. Wir haben nach dem Ausflug uns in den Liegestuhl gelegt und die Umgebung und die Bergkulisse genossen. Ganz liebevoll sind wir wieder von Euch empfangen worden und die Wohnungen so gemütlich wie daheim. Bis zum nächsten Mal  und viele Grüsse nach Tirol    Nico  und Familie


Mandy, 28.08.2009

Hallo liebe Familie Dreer,

wir sind gut daheim angekommen und hatten eine ruhige Heimfahrt. Ganz herzlichen und lieben Dank für die nette Betreuung in ihrem Haus BERTA. Alles war wie in den Internetseiten beschrieben richtig. Sie sind eine sehr herzliche und freundliche Familie. Besonders der Pavillion in Haus Berta hat es uns angetan. Jeden Abend haben wir dort Karten gespielt und den Abend ausklingen lassen. Die herrliche Hahnenkamm-Kulisse war traumhaft. Der Alpenblumengarten ist wunderschön mit den seltenen Blumen, die man sonst nirgendwo sieht. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen sicher wieder. Lieben Gruss von Mandy und Familie


Familie Werner Mischke, 19.07.2009

Hallo Familie Dreer,
auf unserer Reise über viele Stationen in Süddeutschland und Österreich
haben wir auch einige Tage - vom 29.06.bis 02.07.2009- bei Ihnen
verbracht. Resümierend können wir mit gutem Gewissen sagen, dass es bei
Ihnen "Spitze" war. Hat uns schon Ihr freundlicher Empfang sehr
beeindruckt so waren es auch die hervorragenden Bedingungen, die wir in
Ihrem Hause vorfanden. Die großzügige Anlage, der Komfort den die
Ferienwohnung bietet und dazu die herrliche Aussicht machen Appetit auf
ein Wiederkommen.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich den moderaten Preis, der die
Attraktivität Ihres Angebot`s noch erhöht.
Alles in Allem kann ich jedem, der ein niveauvolles Urlaubsdomizil sucht,
Ihr Haus sehr empfehlen, er wird nicht enttäuscht sein.
Mit besten Grüßen und vielem Dank Ihre Familie Mischke


Familie Müller, 29.06.2009

sehr geehrte Familie Dreer, ist zwar schon eine Weile her dass wir bei Ihnen waren (Mai). Wir möchten aber dennoch einen kleinen Eintrag in Ihr Gästebuch hiermit machen. Es war eine sehr schöne Zeit bei Ihnen. Sie haben uns aufgefangen. Hat uns gutgetan. Wir sehen uns wieder.

Lieben Gruss Fam. Müller



Familie Andi und Susanne P., 17.06.2009

Hallo liebe Familie Dreers, wir waren Gäste in Ihrem schönen und wunderbar geführten Haus. Es hat uns gut gefallen, Ihre unaufdringliche Gastfreundschaft, die traumhafte Wohnung (schlafen herrlich ruhig) und vor allem die sagenhafte Aussicht auf die Bergwelt haben uns richtig gut getan. Wir als Städter kennen das gar nicht. Man kann sich bei Ihnen einfach fallen lassen und fährt gut erholt wieder nach Hause. Bis zum nächsten Mal mit herzlichsten Saarland Grüssen Andi und Susanne


Familie Mürs, 06.05.2009

Hallo liebe Dreers, sind wieder gut daheim angekommen. Wir waren ein paar Tage in Ihrer wunderschönen Region - im Frühling -wenn alles blüht - es war ganz herrlich bei Ihnen. Am besten hat uns Ihre Wohnung gefallen, das ruhige Schlafen (wunderbare Betten) die Aussicht auf die traumhafte Bergkulisse, und vor allen Dingen Ihre sehr sehr nette Gastfreundschaft. Sie sind da, und doch nicht aufdringlich. Das ist ein absoluter Geheimtipp und für alle anderen Urlauber, da solltet Ihr mal vorbeischauen. Wir kommen auch wieder.
Danke für alles und viele Grüsse nach TIROL. Ihre Fam. Mürs


Familie Barthel, 14.03.2009

  
Liebe Dreers,
wir sind gut wieder in Leipzig angekommen, nachdem wir nach Höfen noch eine sehr schöne
Woche in Oberstdorf verleben durften. Bis zum Donnerstag hat es jede Nacht
geschneit, so dass mein Mann sich beim Schneeschippen so richtig austoben
konnte. Tagsüber hatten wir fast immer Glück und konnten alle uns
interessierenden Sehenswürdigkeiten bei gutem Wetter (die Sonne blinzelte
immer mal durch) genießen.
Natürlich war es in Oberstdorf nicht so schön ruhig und beschaulich wie
bei Ihnen in Höfen. Wir haben es wieder sehr genossen, in der himmlischen
Ruhe die Seele baumeln zu lassen. Und die gemütliche und zugleich
zweckmäßige Einrichtung der Wohnung ist sowieso unübertroffen. Man fühlt
sich wirklich wie zu Hause. Also mit einem Satz: Es hat uns wieder ganz
toll gefallen.
Bleiben Sie alle schön gesund.
Viele liebe Grüße von
Monika & Matthias Barthel
 


 

 

Familie Rosi und Andreas Mörggli, 08.03.2009

Sehr verehrte Familie Dreer,
wir sind wieder gut in der Schweiz angekommen und bedanken uns hiermit für die wunderschöne Urlaubswoche in Ihrem sehr gepflegten und gemütlichen Heim. Wir haben eine herrliche Woche mit Schnee-Sonne-Wind-Eis erlebt. Es war von allem dabei. Ihre Gastfreundschat -niemals aufdringlich - ist beneidenswert und auch dafür ein danke. Auf dem Hahnenkamm in der Sonne zu sitzen, hinter dem Haus den Lift mit den Skifahrern zu betrachten war etwas Besnderes. Wir haben so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen, da das Haus schön ruhig liegt. Bis zum nächsten Mal. Wir danken Ihnen und grüssen Sie herzlichst Ihre Rosa und Andreas Mörggli


Familie Müller, 08.02.2009

Hallo liebe Familie Dreer,
ein  g a n z   dickes Lob an Euren Sohn Martin, unseren Skilehrer. Er hat meiner Frau mit einer Engelsgeduld das Skifahren in kurzer Zeit beigebracht, auch der Spass und die Freude sind hier nicht zu kurz gekommen. Sie hat sich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Vielen Dank.
- Auch ein grosses Dankeschön für die herzliche Aufnahme in Ihrem wunderschönen und sehr gepflegten, ruhigen Hause. Wir waren im Urlaub und doch sofort daheim. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Winter. Ihre Familie Müller P. aus dem hohen Norden


Familie Grossmann, 20.02.2009

Liebe Familie Dreer,

hiermit möchte ich mich auch im Namen von meinem Freund Christian Unger
nochmals recht herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Wir haben uns
von der ersten Minute an bei Ihnen im Haus Berta pudelwohl gefühlt. Es
stimmte einfach alles!
Sehr gern möchten wir unseren nächsten Winterurlaub wieder bei Ihnen
verbringen.
In diesem Sinne
ein schönes Wochenende und weiterhin eine gute Zeit.

Sandra Großmann


Familie Luckow, 19.02.2009

Liebe Doris, lieber Sigi und lieber Martin,
vielen Dank für einen traumhaften Winterurlaub bei Euch in Tirol.Wir
freuen uns schon auf den Sommerurlaub bei Euch und natürlich auf den
nächsten Winterurlaub. Denn wir müssen unsere Skilauftechnik noch
verbessern.So schnell werdet Ihr uns also nicht wieder los, denn es ist
einfach toll bei Euch. Viele Grüße von der Insel Rügen senden Klaus , Paul
und Marion


Familie Heinrichs, 16.02.2009

Hallo Fam. Dreer
Vielen Dank nochmal für den erholsamen Urlaub in Ihrer schönen
Ferienwohnung.
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und
wir werden die Adresse auch weiterempfehlen.
Auch der Skiunterricht mit Martin kam sehr
gut an.
Wir wünschen weiterhin viele angenehme
Gäste und sagen tschüß bis zum nächsten mal.

Viele Grüße
Fam. Heinrichs aus Magdeburg


Familie Müller, 08.02.2009

Hallo liebe Familie Dreer,
ein  g a n z   dickes Lob an Euren Sohn Martin, unseren Skilehrer. Er hat meiner Frau mit einer Engelsgeduld das Skifahren in kurzer Zeit beigebracht, auch der Spass und die Freude sind hier nicht zu kurz gekommen. Sie hat sich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Vielen Dank.
- Auch ein grosses Dankeschön für die herzliche Aufnahme in Ihrem wunderschönen und sehr gepflegten, ruhigen Hause. Wir waren im Urlaub und doch sofort daheim. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Winter. Ihre Familie Müller P. aus dem hohen Norden


Familie Meineke, 31.01.2009

Liebe Familie Dreer,
vielen vielen Dank für die wundervoll erholsamen Tage ihn Ihrer
Komfort-Ferienwohung. Es hat uns sehr gut bei Ihnen in Höfen gefallen-das
waren endlich mal wieder schöne verschneite Weihnachten.
Die Wohnung war genauso wie wir es uns vorgestellt hatten und wie sie im
Internet beschrieben wurde.
Nur Ihre Gastfreundschaft war 1000 mal besser, als wir es für möglich
gehalten hätten. Ob uns ein Verlängerungskabel fehlte, oder die
"Popo"-Schmerz-Creme, oder die Buchung einer traumhaft schönen
Kutschfahrt - für Familie Dreer war das alles kein Problem.
Vielen Dank noch mal für alles und ganz bestimmt bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße aus Hamburg von Familie Meineke

 


Thomas Mayer mit Claudia und Lia-Maria, 17.01.2009


Danke für die schönen Tage, die wohl nicht zuletzt aufgrund ihrer
zuversichtlichen Wetterprognose dem freundlichen Empfang und ihres tollen
Engagement eingetreten sind!!!

Thomas Mayer mit Claudia und Lia-Maria
 


Roxana u. Daniel Saraev-Alexandrescu, 13.01.2009

Dear family Dreer,
Here, we're back in your guests house!
We spent, again,  of great holiday (Dec.08 - Jan.09).We rested an
relaxed, skiing, walked, we made the trip, visited new places with great
landscapes, new tourist attractions, also.
Everything was great. Including your guests house wich is beautiful,
friendly, confortable, arranged with much aesthetic sense.
Congratulations, Doris! You are a good decorator! It fits the house and
the area.
Congratulations, Martin and Sigi! Becuase of you, we like skiing.
Great holiday, great days! I spent in "Haus Dreer" 14 days too short....
Thank you all !
We wish you all that is good and only successes.
From Ploiesti / Romania,
Fam. Roxana and Daniel Saraev-Alexandrescu

 


Familie Hennes u. Rosi Wichman, 04.01.2009

Liebe Fam. Dreer, die Woche, über Weihnachten und Neujahr08/09,
waren wunderbar und erholsam. Es passte alles,Die Wohnung im Haus Berta,
die nette Betreuung durch Ihre Familie,die Landschaft,der Schnee.Die
vielseitigen Aktivitäten die man von Höfen aus starten kann haben uns
sehr überrascht,es kam kein Tag Langeweile auf im Gegenteil die 14Tage
waren zu kurz.Es ist ja für jeden etwas dabei, ob Wandern,Skifahren,
Langlauf oder Aktivitäten ins Umland, einfach toll.Wir möchten uns noch
einmal für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Mit lieben Grüssen aus dem
fast verschneiten Dortmund, Hennes und Rosi Wichmann ,Kinder und Enke
l.


Fam. Nicole, Marc u. Hans Wagner, 24.09.2008

Liebe Familie Dreer,
wir denken so allmählich nach, wie gut es uns in Eurer Ferienwohnung gefallen hat: Wunderbar!! Die sehr angenehmen Räume, die Raumaufteilung und Ausstattung, die Ausblicke: Es ist uns bei jedem Aufstehen am Morgen ein heimatlichen Eindruck in Erinnerung geblieben, kurz: Wie zuhause vom ersten Tag an, nur besser wegen der wunderschönen Ausbicke auf die Landschaft und den Hahnenkamm. Wir werden das wiederholen mit dem Rest der Familie, das steht für uns fest, auch weil die Tage viel zu kurz sind, was man in dieser Ferienregion erleben kann. Da wir uns aber sofort "aklimatisiert" hatten, wird es auch in der Kürze unvergesslich bleiben.
Wir danken Euch dafür und wünschen Euch Gesundheit und macht weiter so.
Euere professionelle Homepage vermittelt einen sehr angenehmen Eindruck,die durch das Ferienerlebnis wirklich bestätigt wird.
Familie Wagner aus Schenklengsfeld,
aus der Mitte des Landecker Amtes
am Rande des Biosphärenreservates Rhön
                               


Fam. Thomas und Cristina Blum, 16.09.2008

Hallo liebe Familie Dreer,

Wieder zurück in den Umzugsarbeiten vermissen wir schon jetzt wieder ihr ruhiges Ambiente am Fuße des Hahnenkamm.
Wir waren beeindruckt von der liebevoll eingerichteten Wohnung, in der man sich nach Vorbetrachtung der Bilder im Internet sofort heimisch gefühlt hat. Auch ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge ist ihr Heim: egal ob die Königsschlösser, der Plansee, die Burgen- oder die Bergwelt; es ist sehr Vieles in kurzer Zeit zu erreichen.
Nochmals ein Dankeschön an Sie als Gastgeber für einen rundum gelungenen, wenn auch viel zu kurzen Urlaub. Auch die brasilianische Verwandschaft meiner Frau ist von Ihrem Heim begeistert.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Baden-Württemberg
Cristina und Thomas Blum


Sigrid und Kurt, 15.09.2008


Hallo liebe Fam. Dreer,

unsere  Urlaubswochen bei Euch sind viel zu schnell vergangen.
Es war herrlich ! Die Ferienwohnung super gemütlich und mit allem ausgestattet, was Mann/Frau zum Leben braucht ,-)).
Bei schönstem Wetter haben wir die wunderbare Bergwelt genossen, wo auch nicht ganz so trainierte Menschen toll wandern können ,-)).
Alles in Allem ein wirklich gelungener Urlaub mit wirklichem Erholungswert, der allerdings ohne Eure nette Gastfreundschaft nicht so schön gewesen wäre,-)).

Herzliche Grüsse
aus Lünen
senden
Sigrid und Kurt


Antje, 13.09.2008

Liebe Familie Dreer

wir sind wieder gut in Dresden gelandet. Es war ein wunderschöner Urlaub. In Gedanken sind wir immer noch bei Ihnen. Wir kommen bestimmt einmal wieder. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. So etwas ist leider nicht immer selbstverständlich. Viele liebe Grüsse

von Mario, Antje, Ingrid und Gerhard


Fam. Wächter, 04.09.2008

Hallo liebe Familie Dreer,

es war ein Spitzenurlaub in Ihrem Hause. Einfach perfect. Wetter ein Traum - Unterkunft hervorragend  Note 1******* - Lage und Umgebung wunderschöne Natur.   Bis nächstes Mal  im Oktober oder im kommenden Winter.  Julia und Simon  aus Berlin


Fam. Lazaro-Santos und Fam. Matute-Salinero, 02.09.2008
                                                                                                      
Liebe Familie Dreer, Liebe Doris, Lieber Sigi und Kinder
wir wollten es auch nicht versaeumen noch in Eurem Gaestebuch einige Zeilen zu schreiben. Wir moechten uns auch hier nochmals herzlich bedanken fuer den lieben und netten Aufenthalt bei Euch
in den schoenen 2 Wohnungen, die wir vom im August geniessen konnten. Alles was die anderen Gaeste auch schon geschrieben haben, koennen wir hiermit auch nur noch fest bestaetigen. Die Gegend hervorragend, Hoefen zum verzaubern, man kommt in einer anderen Welt und Ihr als Gastgeber....seit so liebe nette Menschen, immer hilfsbereit. Wir hoffen fest daran, dass wir uns mal wiedersen.
Liebe Gruesse von beiden Familien aus den sonnigen Spanien.

Para los Hispanohablantes: Somos dos familias españolas que hemos pasado nuestas vacaciones de Agosto en esta preciosa casa. Solamente decir que es recomendable al 200%. Todo es perfecto, el lugar, los sitios para visitar, el pueblecito de Hoefen, los dueños de la casa majísimo y amables. Y la casa en sí dispone de todas las comodidades, buenas camas, su jardín o su terraza y las vistas preciosas. Y por el idioma no os preocupéis, todo se hace entender de una forma o de otra. Animaros a visitar AUSTRIA (de ensueño). Un saludo


Fam. Scheck, 31.08.2008

Liebe Fam. Dreer,
wir sind wieder gesund zu Hause angekommen. Leider gingen die Tage schnell vorbei. Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Berge, Seen und Wälder waren wunderschön. In Ihrer Umgebung hat man viele Möglichkeiten die Natur zu betrachten. Wir waren jeden Tag auf Achse, es wurde uns nie langweilig. Ganz besonderen Dank auch noch an Herrn Dreer Senior für seine Mithilfe.
Viele Grüße von Fam. Scheck


Fam. Schneider-Brandt, 24.08.2008

Liebe Familie Dreer, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die schönen Ferientage im Haus Berta bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Wunderschöne Wanderungen auf dem Hahnenkamm und Ausflüge an den Plan- und Uriesee werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.Auch die Fahrt durchs  Hahntennjoch.  Viele liebe Grüße von der Ostsee Ihre Familie Schneider-Brandt               


Familie Mürske, 07.08.2008

hallo Familie Dreer,
wir möchten gerne mitteilen, dass es uns in ihrem  ""Hause Berta"" sehr gut gefallen hat. Vor allem abends beim Kartenspielen auf der wunderschönen grossen möbelierten Terrasse mit Blick auf den Hahnenkamm unter dem Pavillon war schon was Besonderes. Auch die Betten sind gut zum Schlafen. Wir empfehlen Sie und kommen wieder. Ihre freundliche Aufnahme in ihrem Hause war von Anfang an sehr herzlich. Rosl, Gustav und Anna M.aus Leipzig


Fam. Süssler, 26.07.2008

Hallo liebe Familie Dreer
wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns hiermit nochmals bei Ihnen bedanken. Alles war  wunderbar   -  das Wetter sonnig, (mal ein Gewitter abends), viel Wanderungen in das Hahnenkammgebiet, Schwimmen im Plansee und die feine und liebevoll eingerichtete Feriewohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wünschen Ihnen noch viele liebe Gäste. Wir kommen gerne wieder. Gruss auch an Martin der uns sehr geduldig den Weg auf die Alm erklärt hat.Ihre Familie Süssler aus dem hohen Norden


Die Berge schweigen über einer lauten Welt - die Berge ruhen über  einer hastenden Welt - die Berge strahlen über einer dunklen Welt.                                                                                                 


Rositha und Klaus Miethe, 07.07.2008

Hallo Doris und Siggi,

ich bin durch Eure wieder veränderte Homepage und muss sagen, ganz toll. Genau wie die Tage, die wir Bei Euch schon verbringen durften, vor allem auch unsere Silberhochzeit. An die Tage denken wir oft. Wir geben auch die Hoffnung nicht auf, mal wieder zu Euch zu kommen. Wir vermissen Euch und auch Euer immer nettes und fröhliches Lachen, vor allem wenn wir bei von Fenster zu Fenster "geratscht" haben.
Bleibt geseund und munter



Rosita Miethe


Familien van der Steel, 15.06.2008


Hallo Familie Dreer,
alles ist gut gegangen und wir sind wieder gut in Amstelveen angekommen. Danke für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen und dass Sie uns ermöglich haben, die Gepäck im Zimmer für Wanderbekleidung abzustellen.So konnte wir den schönen sonnigen Tag noch geniessen und in der Nacht gemütlich nach heim fahren.
Das apartement ist wunderschön, gefällt uns sehr gut. Wir haben schon unsere beste Freund informiert, er wird im Herbst bei Ihnen kommen. Sind auch ganz liebe Leute.
Wir freuen uns schon auf das Skifahren, wollten es mal probieren hinter die Haus. Wir fahren dann mit deine Sigi oder mit Sohn Martin. Alles Liebe und bis bald
Familie van der Steel mit Oma und Opa


Fam. Süterli, 06.06.2008


Hallo liebe Familie Dreer,
wir sind gut in der Schweiz wieder angekommen, möchten uns bei Ihnen nochmals über das Gästebuch bedanken. Es waren ganz wunderbare Tage in Ihrem schönen und vor allem ruhigen Hause. Sie haben alles so wunderbar arrangiert, wir waren sofort herzlich willkommen. Das ganze Haus ist sehr gepflegt und kann nur weiterempfohlen werden. Besonders die Überraschung zu unserem gemeinsamen Grillabend, bei Traumwetter und lauem Abend war überaus gelungen. Die Leuchtkugeln im Garten haben eine herrliche Stimmung verbreitet. Man spürt einfach mit wieviel Liebe das alles gemacht ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute, viele zufriedene Gäste und freuen uns jetzt schon auf ein Wiederkommen.

Gruezi, salü Ihre Familie Süterli                                     


Fam. Hellster, 13.05.2008


hallo liebe Familie Dreer,
wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen in der schönen - sauberen - und toll eingerichteten  Ferienwohnung. Die Natur ist im Mai einfach herrlich. Wir haben schon am Anfang vom Mai gebucht und es nicht bereut. Alles blüht und grünt und wir konnten ganz wunderbare Wanderungen machen. Danke für Ihre nette Mithilfe und Beratung, dass die Tage bei Ihnen gelungen sind.
An alle Gäste die noch kommen, hier fühlen Sie sich wohl. Auch wir kommen wieder im September und freuen uns schon. Vielleicht wäre auch das Skifahren mal was für uns????.... Aber zuerst wieder im Herbst bei Ihnen.
Herzliche Grüsse aus dem Sauerland von Familie Hellster


Fam.Thomas und Marianne Lanners, 11.03.2008

Sehr geehrte Familie Dreer,
es ist sehr schade, dass wir diese Woche nicht zu Ihnen nach Tirol kommen konnten. Doch ein Krankheitsfall hat uns davon abgehalten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Entgegenkommen. So bald es geht, holen wir den Urlaub nach und fahren nach Höfen.
Wir freuen uns schon, dass wir Sie kennenlernen. Die Telefongespräche waren sehr freundlich und sympathisch.
Bis bald und lieben Gruss von Thommy und Marianne Lanners aus Bern.


Andi und Marion Reiner, 18.02.2008

Liebe Familie Dreehr,sind wieder gut in der schneearmen Schweiz angekommen und möchten uns auf diesem Wege nocheinmal bei Ihnen bedanken für Ihre Gastfreundschaft, das wunderschöne ruhige Ambiente, die herrliche Ferienwohnung und wünschen Ihnen noch viele zufriedene Gäste, die Sie sicher haben werden.
Auch wir kommen wieder zurück.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz ins schöne Tirol    Ihre Familie Reiner

Danke noch für das Gratis-Ausleihen der Rodeln


Grabowsk Uwe, 04.02.2008

Guten Morgen liebe Familie Dreer,
wir sind gerade von unserem Skiurlaub aus Höfen in Tirol zurückgekommen.
Es war eine wunderschöne Woche bei Ihnen - in Ihrem gemütlichen und komfortabeln Hause. Wir, meine Frau und ich, Oma und Opa Tini haben uns sehr wohlgefühlt. Ein dickes Lob in dieses gepflegte und liebevoll geführte Haus.
Tini hat den Schlitten gratis bekommen zum Ausleihen und hinter dem Haus ist schon der Skilift.
Diese Ruhe .... einfach herrlich.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Ihre Familie Grabowsk aus der Schweiz


Simon and Catherine from Wales, 19.01.2008

hello Doris u. Sigi, 

wir waren die gäste in "haus Dreer" this house is very comfortable, wie sagt man in deutsch ein haus zum empfehlenn. die lage ist am skilift und auch cross-country -langläufen ist gleich am Haus.   perfect.
ein paar Tage wir waren auch noch in Haus Berta, da haus dreer  nicht free. auch diese apartement is lovely. Nice to see you  soon . Sigi, you are a great ski-teacher. We will come back

warm regards and greetings to Tirol


Überall wo Liebe die Welt bewegt ist Weihnachten.


 

Ferienwohnungen Dreer Höfen Reutte Tirol / Lärchbichlweg 22  Tel.: +43 (0) 5672 71412
FERIENWOHNUNG TIROL / REUTTE / HÖFEN